Am 06.01.2023 hatten die F-Jugendlichen des VfR Altenmünster sowie die E-Jugendlichen der SGM Altenmünster/Onolzheim ihren Trainingsauftakt im neuen Jahr.

Dieser Auftakt stand unter dem Motto „Spiel und Spaß“. Dazu wurde ein „Eltern-Kind-Kicken“ organisiert.

Ca. 80 !!! Teilnehmer von Eltern, Geschwistern, Verwandten über Bekannte konnten wir begrüßen.

Morgens waren die F-Jugendlichen an der Reihe, nachmittags die E-Jugendlichen unter Anleitung ihrer jeweiligen Trainer/innen.

Gestartet wurde jeweils mit einem kleinen Aufwärmprogramm, bevor es dann zum Kicken überging.

Alle Teilnehmer hatten sichtlich viel Spaß und Freude und konnten sich nach Herzenslust austoben.

Auch das eine oder andere Tor des Monats konnte bestaunt werden, zudem waren die Fitness und fußballerische Fähigkeiten einiger Erwachsenen erstaunlich. 

Unterstützt wurde das Ganze mit gesunden Getränken sowie Obst.

Festzuhalten  bleibt ein rundum gelungener „Familientag“ den wir sicherlich wiederholen werden.

E 6.1.23