Unsere Ostereiersuche am 8. April 23 fand im Vorfeld so großes Interesse, dass sie ausgebucht ist. Teilnehmen kann man damit nicht mehr, aber Besucher sind dennoch herzlich willkommen. Von 14-17 Uhr gibt es im Vereinsheim leckeren Kuchen und Kaffee und hoffentlich viele, nette Gespräche.

Bitte merken Sie sich auch jetzt schon den 30. April vor, da gibt es wieder unsere traditionell beliebtes Maibaumfest rund ums Vereinsheim.

Nachdem man vor 3 Jahren auch durch Corona gestoppt wurde, bietet man dieses Jahr vom 25.-27. August 2023 nochmals einen Vereinsausflug nach Prag an. Mitgehen können aber auch Nichtmitglieder, wir sind für alle offen. Nähere Infos gibt es ebenfalls auf unserer Homepage.

Weitere Veranstaltungen können dann auch immer dem Rahmenterminkalender entnommen werden.

Der VfR Altenmünster wünscht schöne Ostern.