Vom 30.05. bis zum 02.06.23 fand auf den Sportanlagen des VfR Altenmünster zum ersten Mal das 11TEAMSPORTS ACADEMY Fußballcamp statt.

Bei herrlichem Wetter hatten die knapp 60 Kinder unter Anleitung von Maik Franz und seinem Team an allen 4 Tagen sehr viel Spaß und Freude mit dem großartigen Programm und dem tollen Equipment. So wurden z.B. verschiedene Turniere ausgespielt, die Schussgeschwindigkeit gemessen, auf eine riesige Fußball-Dartscheibe geschossen und unter Zeitdruck verschiedene Parcours bewältigt. Am Eltern-Kind-Nachmittag durften auch die Eltern ihr Können unter Beweis stellen und hatten sichtlich ihren Spaß dabei.

Zudem bekochte das VfR-Team die hungrigen Mäuler und servierte auch noch einen gesunden und sportlergerechten Nachtisch. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, was die gelungene Veranstaltung abrundete.

Unter allen Teilnehmern werden nun im Nachgang ein Paar Nike-Fußballschuhe verlost. Darauf sind alle gespannt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit der 11TEAMSPORTS ACADEMY und bedanken uns auf diesem Wege nochmals bei Mail Franz und seinem Team.