Eine erlebnisreiche Woche im Freizeitlager Beimbach verbrachten 56 Kinder und Jugendliche mit ihren Betreuern*innnen im Freizeitlager Beimbach. Zwar war das Wetter nicht immer optimal, aber bei Regen beschäftigte man sich einfach im Gemeinschaftsraum oder unter dem Dach bei den Freisitzen mit Spielen, kleinen Basteleien oder dem Bau eines „Staudammes“ am Flüsschen, an den schöneren Tagen konnte man sogar noch einmal ins Freibad Langeburg gehen. Highlight der Woche war sicher der Tagesausflug in den Schwabenpark, organisiert vom stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Bernd Häfelein mit einem herzlichen Dankeschön dafür. Am Freitag fand die Woche dann mit dem traditionellen Abschlussabend ihr Ende. Ganz ausdrücklich darf sich der Verein bei allen Betreuern*innen bedanken, die die Kinder und Jugendlichen jeden Tag aufs Beste versorgten und dafür eine Woche Urlaub nahmen, was heutzutage bestimmt nicht mehr selbstverständlich ist.

Nun können die Mädchen und Jungen ihre restlichen Sommerferien hoffentlich vollends genießen, bevor sie nach den Ferien in ihren Abteilungen wieder das Training aufnehmen. Tischtennis und Turnen beginnen in der ersten Schulwoche wieder, beim Fußball kann man sich über den Trainingsauftakt der einzelnen Jugenden hier informieren.