vfrlogofarbe200x200

Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich die die Aufnahme beim VfR Altenmünster e.V.

Daten des Antragstellers

.

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

.

Zahlungsempfänger: VfR Altenmünster e.V., Kirchstr. 62, 74564 Crailsheim. Gläubiger-Identifikationsnummer: DE47ZZZ00000384310 - Mandatsreferenz = Mitgliedsnummer (wird mitgeteilt). Fälligkeit der Jahresbeiträge: 01.03. oder folgender Geschäftstag. Hiermit ermächtige(n) ich/wir den VfR Altenmünster e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir ein/unser Kreditinstitut an, die vom VfR Altenmünster e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

trennlinie

Der VfR Altenmünster e.V. erhebt, verarbeitet und nutzt die erhobenen personenbezogenen Daten ausschließlich im Rahmen der datenschutzrechtlichen Bestimmungen.

Die Datenschutzerklärung , die Mitgliedsbeiträge und die Vereinssatzung habe ich/haben wir gelesen und zur Kenntnis genommen.

Mit Absenden des Antragsformulars stimme ich der Nutzung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten zu.

Sie haben das Recht, ihre datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung jederzeit zu widerrufen. Ein Widerruf wirkt sich allerdings nicht für die Vergangenheit sondern nur für die Zukunft aus. Bei Fragen zu ihren Rechten und zur Wahrnehmung ihrer Rechte wenden Sie sich bitte an den Vorstand des VfR Altenmünster e.V.

trennlinie

(Minderjährige mit Vollendung des 14. Lebensjahrs)
Hinweis: Bei Minderjährigen, die das 14. Lebensjahr vollendet haben, ist neben der Einwilligung/Unterschrift des gesetzlichen
Vertreters auch die Einwilligung/ Unterschrift des Minderjährigen erforderlich