Natürlich startet wie versprochen zum Eröffnungsspiel Deutschland-Schottland am 14. Juni 24 auch unser EM-Studio im Vereinsheim. Ab 18 Uhr ist geöffnet und wir freuen uns auf hoffentlich viele Deutschlandfans. Bis 25. Juni stehen auch die weiteren Spiele der Vorrunde, außer die Spiele nachmittags um 15 Uhr, die werden nicht angeboten. Bitte beachten sie, dass die Spiele unter der Woche ohne Küche sind, es gibt nur Getränke. Ebenso bitten wir um Verständnis, dass dann um 23 Uhr geschlossen wird, denn unsere Ehrenamtlichen müssen am nächsten Tag halt auch wieder arbeiten. Einzige Ausnahme: Am 15. Juni ist das Vereinsheim wegen Vermietung geschlossen.
Für die weiteren Spiele ab 25. Juni beachten Sie bitte die Hinweise auf unserer Homepage bzw. weitere Veröffentlichungen. Wir freuen uns auf eine hoffentlich tolles „Sommermärchen 2.0“.