Dank großzügiger Spenden konnte bereits eine erste Hilfslieferung nach Herat/Afghanistan organisiert werden. Immerhin 5 Familien direkt vor Ort konnten für 20 Tage mit dem Notwendigsten versorgt werden. Der VfR Altenmünster wird diese Aktion noch weiter fortsetzen und freut sich nach wie vor über weitere Unterstützung. Bilder der Familien können aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen nicht gezeigt werden, jedoch sieht man auf den Bildern eine Hilfslieferung.

Wenn das Vereinsheim geöffnet ist, steht ein Spendenball dazu bereit. Für diejenigen, die nicht so oft ins Vereinsheim kommen, wurde nun auch ein Paypal-Konto angelegt. Ein herzliches Dankeschön geht auch an einige Zuschauer aus Bühlerzell, die unsere Aktion beim Heimspiel neulich ebenfalls unterstützt haben. Helfen Sie uns nach dem Motto Albert Schweitzers die Aktion fortzusetzen: „Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.“ Vielen Dank!