Gerne nahmen 3 Mannschaften des VfR Altenmünster beim traditionellen Schießen der örtlichen Vereine an Allerheiligen im Schützenhaus teil. Die Damenmannschaft mit Martina Gisha, Petra Keller, Tanja Niemietz und Katrin Schösser belegte den 3. Platz, dabei schlug sich Martina Gisha in der Einzelwertung als 7. von 35 Frauen beachtlich. Ebenso traten 2 Herrenmannschaften an: Team VfR mit Hans Gisha, Markus Niemietz, Johannes Schösser und Thomas Zott, die “Wildgänse“ mit Manfred Arnhardt, Dieter Kracher, Werner Rüeck und Thomas Schäfer. Sie belegten die Plätze 10 und 17 bei 20 Mannschaften. Bester Einzelschütze war Markus Niemietz als 16. von 75 Teilnehmern. Letztendlich waren die Platzierungen völlig egal, Hauptsache, es hat allen viel Spaß gemacht.